Unterputz-Deckenbeleuchtung ist in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. Selbst in einem kleinen Raum wie einem Schlafzimmer ist es möglich, ein atemberaubendes Licht zu finden, das sich in das vorhandene Dekor einfügt. Bei der Arbeit mit einer Unterputzleuchte gibt es zwei Arten; dicht bündig und halb bündig montieren. Die geschlossene Version wird direkt an der Decke platziert, während die Halbmontage unter der Decke sitzt. Es gibt tatsächlich einige Zoll zwischen der Leuchte und der Decke.
Wenn die Decke niedriger ist, investieren Sie am besten in bündige Deckenbeleuchtung. Eine niedrige Decke wird als etwas angesehen, das 8 Fuß hoch oder niedriger ist. Gemeinsame Orte für diese Lichter sind Badezimmer, Schränke und Küchen.
Wenn Ihre Decke höher als 10 Fuß ist, können Sie ein hängendes Licht in Betracht ziehen. Hängelampen wie Kronleuchter und Anhänger sind die beste Wahl und ein einfaches Design wird empfohlen. Sie werden mit einer Schnur oder Kette zum Aufhängen geliefert und sind auch in vielen Ausführungen und Größen erhältlich. Anhänger sind einfacher, während Kronleuchter sehr schwer und auffällig sind